Gästebuch   

Das Gästebuch ist ausschließlich für Kommentare im Bezug der Website zu nutzen. Fragen zum Nahverkehr o.ä bitte in das Kontaktformular schreiben. Danke :)

 

Kommentare: 7
  • #7

    LVB Fanseite/ Administrator (Dienstag, 16 Januar 2018 15:16)

    @Karl Heinz
    Hallo,
    Die XL fährt derzeit auf der Linie 4. In späterer Zeit wird sie auch auf der Linie 10 anzutreffen sein.

    Mit freundlichen Grüßen

  • #6

    Karl Heinz (Freitag, 12 Januar 2018 20:53)

    Hi,
    die Tramino XL ist ja der Hammer.

    Wo fährt die denn?

    Danke!!

  • #5

    LEO_LVB (inhaber der Seite) (Samstag, 06 Mai 2017 16:09)

    Soweit ich weiß Nein, zumindest wäre mir das ganz neu.

    Mfg
    LEO_LVB

    PS: für solche dinge bitte das Kontaktformular nutzen (da kann ich dir schneller antworten)

  • #4

    kevin (Montag, 10 April 2017 18:12)

    hallo ich habe gerade von meine Freundin erfahren das die Neue Solaris Busse wider weg müssen ich wollte mal wissen ob das stimmt

  • #3

    Dave Tarassow (Mittwoch, 15 Februar 2017 11:32)

    Mahlzeit ...

    ich habe letzte Woche diese für mich neue Website entdeckt und schaue nun regelmäßig vorbei, was es Neues gibt. ;-)

    bye DAvE ~*
    +++

  • #2

    Dave Tarassow (Sonntag, 05 Februar 2017 15:43)

    Hallo!

    Gerade diese Website entdeckt... da werde ich mal öfters draufschauen. ;-)

    bye DAvE ~*
    +++

  • #1

    Lohse (Sonntag, 01 Mai 2016 21:17)

    Super gestaltete Website - gefällt mir sehr gut!!